Furt Nummer 13 direkt unter dem Felsen nehmen

<<< zurück | weiter >>>

Die Furt Nummer 13 muß man direkt unter dem Felsen entlang nehmen. Den Fuß jeweils so setzen, dass er Halt gegen einen Stein bekommt und das Wegrutschen dadurch blockiert ist. Mit dem Seil gibt es zusätzlich Sicherheit, da dei Strömung unter Umständen schon stark sein kann.

Die Furt Nummer 13 muss man direkt unter dem Felsen entlang nehmen. Den Fuß jeweils so setzen, dass er Halt gegen einen Stein bekommt und das Wegrutschen dadurch blockiert ist. Mit dem Seil gibt es zusätzlich Sicherheit, da die Strömung unter Umständen schon stark sein kann.


[ © Das Copyright liegt bei www.grand-canyon-du-verdon.de | Grand Canyon du Verdon - Naturerlebnis und Aktivurlaub in Südfrankreich]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.grand-canyon-du-verdon.de

© www.grand-canyon-du-verdon.de