Furt Nummer 10

<<< zurück | weiter >>>

Auf dieser Kiesbank haben wir bei unserer ersten Tour zwangsübernachtet

Die Furt Nummer 10 führt zu einer großen Kiesbank. Auf dieser Kiesbank haben wir bei unserer ersten Tour zwangsübernachtet, nachdem wir an der Furt Nummer 13 gescheitert sind, aber auch eine Umkehr gegen den Strom (z.B. Furt 6-8) uns als unmöglich erschien. Zudem waren die Jugendlichen durchnässt, kaltgefroren durch das eisige Schmelzwasser. Zudem haben wir unterwegs bei einer Furt einen Sack mit Ersatzklamotten verloren.

Da die Kids entkräftet waren haben wir uns entschlossen hier zu übernachten. 2 kleine Feuerchen wurden entzündet und die großen Kieselsteine erwärmt und als Wärmflasche verwendet. Auch hatten wir keine Schlafsäcke mit, so dass die Nacht etwas ungemütlich (und unvergesslich) wurde.


[ © Das Copyright liegt bei www.grand-canyon-du-verdon.de | Grand Canyon du Verdon - Naturerlebnis und Aktivurlaub in Südfrankreich]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.grand-canyon-du-verdon.de

© www.grand-canyon-du-verdon.de